Sonntag, 18. August 2013

10 Wochen mit Baby

Nach einer Idee von  linutile:

10 Wochen Baby sein
Lieblingsbeschäftigung: Fliegen mit Papa
Mama- oder Papakind: beides
Darauf bin ich stolz: ich kann mich auf die rechte Seite drehen
Das mag ich gar nicht: Langeweile

10 Wochen Eltern sein
Neue Erkenntnisse: Homöopathie ist großartig, morgens ein Kümmelzäpfchen und 2x täglich Bauchmassage mit Kümmelsalbe erleichtern die Verdauung enorm
Sorgen: Sind das tatsächlich schon kleine Zahnspitzen?!?
Schreckmoment: B.enno kann schon Bodies in Größe 62 tragen!!
Dafür fehlt die Zeit: ausgiebiges Kochen und Essen
Der glücklichste Moment: Das erste mal Sushi zu dritt!
Nächte/Schlaf: Immer noch ok, er meldet sich zwischen 3 und 5 mal pro Nacht
Darüber freuen wir uns: B.enno ist ein fröhliches und zufriedenes Baby, solange ihm nichts weh tut
Das macht Mama glücklich: ausgiebiges Duschen während Papa die Bespaßung übernimmt
Das macht Papa glücklich: B.enno bespaßen

Der emanzipierte Mann im 21. Jahrhundert bei der Arbeit :)

Kleiner zufriedener Froschkönig

Kommentare:

  1. Wie süüüsss....Die Zahnknospen schiessen schon früh in den Kiefer ein und sind als Wölbung oder auch schon weiss zu sehen...lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Zähne sind in den Kiefer eingeschossen. War wohl auch nicht so ganz angenehm für den armen kleinen Schatz.

      :)

      Löschen