Sonntag, 11. August 2013

9 Wochen mit Baby

Nach einer Idee von  linutile:

9 Wochen Baby sein
Lieblingsbeschäftigung: Getragen werden und rumsabbern
Mama- oder Papakind: beides (Mama wegen der Brust, Papa wegen des Fliegergriffs)
Darauf bin ich stolz: Ich kann schon viele verschiedene Töne machen. Am liebsten sage ich "Guuuu" und grinse dabei über beide Ohren.
Das mag ich gar nicht: verdauen..

9 Wochen Eltern sein
Neue Erkenntnisse:  B.enno ist Dr. Jekyll und Mr. Hyde - in einer Sekunde lacht er vergnügt und schäkert mit uns und in der nächsten wird gebüllt
Sorgen: herzzerreißendes Geschrei, er tut uns dabei immer sooo Leid
Dafür fehlt die Zeit: Hausarbeit

Der glücklichste Moment:  Guuuuuuu <3
Nächte/Schlaf: Voll ok, er meldet sich nachts alle 2-3 Stunden
Darüber freuen wir uns: Über jede fröhliche Minute zu dritt
Das macht Mama glücklich: Wenn Papa B.enno abends nach dem Stillen beim Einschlafen begleitet
Das macht Papa glücklich: Sein Sohn liebt Auto fahren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen