Sonntag, 10. November 2013

22 Wochen Babyleben

Nach einer Idee von  linutile:

22 Wochen Baby sein
Lieblingsbeschäftigung: Meine Eltern auf Trab halten, ich will Beschäftigung!
Mama- oder Papakind: beides
Darauf bin ich stolz: Ich kann schon meinen Popo in die Höhe strecken.
Das mag ich gar nicht Wenn ich meinen Popo in die Höhe gestreckt habe und trotzdem nicht vom Fleck komme!

22 Wochen Eltern sein
Neue Erkenntnisse: Bald müssen wir unser Wohnzimmer babysicher machen.
Sorgen: -
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: -
Der glücklichste Moment: Die letzte Impfung ist überstanden!!
Nächte/Schlaf: Ja, manchmal schlafen wir auch.
Darüber freuen wir uns: B.enoo arbeitet zielstrebig und sehr motiviert an seinen Fortbewegungsmöglichkeiten.
Das macht Mama glücklich: Das erste Bad seit vielen, vielen Monaten.
Das macht Papa glücklich: B.ennos Freude, wenn er von der Arbeit kommt. 

"Willst du deine Socke haben?" 

"Socke? Jaaaa, Socke!" 

 :)

2 Kommentare: