Sonntag, 17. November 2013

23 Wochen Babyleben

Nach einer Idee von  linutile:

23 Wochen Baby sein 
Lieblingsbeschäftigung:
- Auf der Wickelkommode liegen und die Füße in den Mund stecken.
-Mit Mamas Hilfe Papa erschrecken, da muss ich immer ganz doll lachen.
Mama- oder Papakind: beides
Das ist neu: Ich durfte das erste mal Paprika und Gurke probieren und fand es super!
Das mag ich gar nicht Laute Geräusche, z.B. Fön oder Staubsauger, oder wenn Papa niessen muss.

23 Wochen Eltern sein
Neue Erkenntnisse:
- Kinderflohmärkte sind furchtbar. Wir waren heute zum ersten mal auf einem und es war wirklich schlimm. Mir hängt das rücksichtslose Verhalten mancher Mütter jetzt noch nach.
- Mama findet das Tragetuch im Moment bequemer als den MySol.
Sorgen:  -
Schreckmoment: -
Geshoppt: Einen Mutter-Kind-Schal, damit auch im Winter fleissig getragen werden kann.
Dafür fehlt die Zeit: Lesen... ich lese schon seit 3 Monaten an der Autobiographie von Marcel Reich-Ranicki.
Der glücklichste Moment: B.enno mit seiner Paprika zu beobachten, Baby led Weaning wird für ihn wirklich die beste Methode sein.
Nächte/Schlaf: Wechselhaft.
Darüber freuen wir uns: Papa hatte viele freie Tage in dieser Woche und wir konnten viel unternehmen. 
Das macht Mama glücklich: An B.ennos Fotoalbum zu arbeiten. Ich mache das ein bisschen im Scrapbook-Stil und auch die Wochen- und Monatsberichte werden eingebaut.
Das macht Papa glücklich: Mit B.enno auf dem Teppich liegen und spielen.


Paprikaaa!!

Vater und Sohn.

1 Kommentar:

  1. So süß ist er... die Pausbäckchen!!! Er sieht schon gar nicht mehr so minimäßig aus...ein richtiger kleiner Zwerg ist er geworden...Wahnsinn wie schnell sie sich verändern;) Paprika ist cool bin mal gespannt wann meiner am Grünzeugs knabbert bzw. saugelt;) Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen