Samstag, 30. November 2013

Einfach 20 Tage


Wir machen genau das von Anfang an  und sind damit scheinbar die ersten in unseren Familien. Und mussten uns von den älteren Generationen auch schon anhören "Der ist aber ganz schön verwöhnt." oder auch "Schreien kräftigt die Lungen." oder "Nur alle 4 Stunden füttern".


http://www.einfach20tage.de/

Kommentare:

  1. Achtung tagging Spiel ;) Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert und das ist nun dein schweres Schicksal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Da mach ich mit, aber erst morgen. :)

      Löschen
  2. Ist ja schade, dass es dafür eine Challenge braucht, aber vielleicht werden dann ein paar mehr Eltern darauf aufmerksam!
    Wir machen das auch von Anfang an, und ich liebe es zu Tragen (Haben eine Fräulein Hübsch)!!! Und mein Mann trägt mittlerweile auch! <3
    Ich werde im Bekanntenkreis auch immer etwas belächelt (die schon wieder mit ihren komischen Ansichten), aber das ist mir völlig egal, denn auf der anderen Seite sind es genau diese Leute, die immer wieder bemerken, wie entspannt und glücklich unser Kind ist ;o)))

    AntwortenLöschen