Dienstag, 31. Dezember 2013

2013

Byebye 2013, du wors joot, un eines, dat es klor,
ich weed dich nie, niemols verjesse (frei nach den Bläck Fööss)

Ich war schwanger, eine unglaubliche Erfahrung, die uns als Paar fester zusammenschweisste.
Wir suchten und fanden eine größere Wohnung, zogen um und richteten uns gemütlich ein.
Kauften zuckersüße kleine Babysachen (die im Nachhinein immer noch zu groß waren).
Wir waren beim Bauch-Fotoshooting.
Bekamen ein wundervolles Baby und wurden Eltern.
Wir kämpften mit dem Papierkram, den ganzen Anträgen, unfähigen Personen.
Konnten so aber 6 Wochen gemeinsame Elternzeit geniessen.
Verbrachten schlaflose Nächte.
Ich habe noch nie so viel geweint wie in diesem Jahr und war gleichzeitig so glücklich wie in diesem Jahr.
Ich hing lange an der Milchpumpe und schaffte den Absprung zum Vollstillen.
Wir haben viel getragen, auf dem Arm, im Fliegergriff, im Tuch, mit MySol und Emeibaby.
Ich war noch nie so verzweifelt, ängstlich und trotzdem so zuversichtlich.
Wir fanden einen Kinderarzt und waren beim Ostheopathen.
Überstanden Impfungen, Magen-Darm-Infekte und den ersten Schnupfen.
Wir sagten eine Millionen mal: "Ist er nicht wunderschön?" und "Wie kann man nur so süß sein."
Die Welt sehen wir plötzlich mit ganz anderen Augen und wir lieben es.

Liebes Jahr 2014, wir freuen uns auf Dich.

  
Der Papa fehlt auf dem Bild, er verdient zu dem Zeitpunkt gerade unsere Brötchen. :D 

1 Kommentar:

  1. Cooles maritimes Tuch aber ist es nicht zu locker gebunden? Sieht so aus. Frohes neues Jahr....Lg B.

    AntwortenLöschen