Sonntag, 8. Dezember 2013

26 Wochen Babyleben

26 Wochen Baby sein  
Lieblingsbeschäftigung:
- Auf dem Bauch liegen, Rückenlage ist was für Babys!
- Durch den Raum kullern und kreiseln, an der Tapete kratzen, generell überall kratzen, Tischbein anlutschen,...
Mama- oder Papakind: beides
Das ist neu: s.o. - in alle Richtungen drehen
Probiert: Möhre
Das mag ich gar nicht:
 - Hindernisse, die mich am weiterkullern hinden, z.B. Tischbeine, Wände, Möbel
- Wenn Mama oder Papa mir etwas wegnimmt, was ich unbedingt haben möchte

26 Wochen Eltern sein
Neue Erkenntnisse: Wickeln und Anziehen ist schwierig, er dreht sich sofort auf den Bauch
Sorgen: -
Schreckmoment: -
Geshoppt:  Ein Trockner! (Er ist immer noch nicht da...)
Dafür fehlt die Zeit: -
Der glücklichste Moment: B.enno wird wieder ein Stück selbstständiger, wir müssen ihn nicht mehr umdrehen
Nächte/Schlaf: Nach 3 furchtbaren Nächten schläft er bis auf 3 kurze Stillunterbrechungen durch
Darüber freuen wir uns: Opa war zu Besuch
Das macht Mama glücklich: Der Sling... nörgeligen B.enno rein - B.enno glücklich
Das macht Papa glücklich: B.enno ist am liebsten in der Emei (Mamas MySol wird zur Zeit gehasst:))

Quatsch! (Man beachte B.ennos Blick)

Mein Sling. Wir üben noch, aber B. findet ihn lecker wie man sieht.

Kommentare:

  1. So, wollte mal wieder bei euch reinschauen :) Ganz schön groß geworden der B.enno - voll der Tantenspruch ich weiß, aber umso wahrer! Und das Tagebuch steht dir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. SLING kenn ich ja mal so gar nich...sieht cool aus. Und bequem...! Werde von der heutigen Trageberatung mal berichten. Bin total gespannt! GLG

    AntwortenLöschen