Freitag, 6. Dezember 2013

Schnipsel und Bilder

Heute mal kurz und knapp, ich wollte sooo viele Beiträge schreiben, prokrastinierte aber lustig vor mich hin:

- Ich warte auf unseren neuen Trockner, der eigentlich bis 12Uhr geliefert werden sollte (jetzt ist es 13.00Uhr). Egal, wir bekommen endlich wieder einen Trockner!! Schluss mit harten Handtüchern und mit Wäscheständern vollgestellter Wohnung. Ha!

- Gestern habe ich B.enno und mich im Musikgarten angemeldet. Das ist eine Art musikalische Krabbelgruppe, im Januar geht´s los, ich freu mich. (Für alle, die sich fragen "Tut es nicht auch eine normale Krabbelgruppe?" - Ja klar. Aber Musik ist toll!)

- B.enno schubt wieder. Er kommt jetzt endlich wieder vom Bauch zurück auf den Rücken. Diese neue Fähigkeit hat mir zwei bescheidene Nächte beschert in der wir im Halbstundentakt gestillt haben, sowie zwei nörgelige Tage, die er hauptsächlich auf meinem Arm verbracht hat. Dafür kullert er jetzt lustig durch die Gegend.

- Und er zeigt neue Fähigkeiten immer in unserer Anwesenheit, aber immer genau dann wenn keiner von uns schaut. Danach grinst er - Frechdachs.

- Ausserdem isst er mit Begeisterung Gurke und Möhre und wird richtig böse, wenn man ihm die Sachen wieder wegnimmt. 

- Ich habe mir einen RingSling gekauft. Wir üben das Anlegen noch und ich muss ihn noch ein bisschen einkuscheln, aber B.enno sitzt gern drin. Ein neues Tragetuch ist auch auf dem Weg zu mir.

- Ich brauche noch ein Buzzidil zum Glück (Hallo, Christkind?), aber dann reicht es auch. :D

- Der Opa war gestern zu Besuch und wegen Xaver war er erst um 23Uhr wieder daheim (das Taxi hat ihn um 16.30Uhr zum Bahnhof gebracht).

- Ich habe noch nicht alle Weihnachtsgeschenke, ihr?

B.enno lag seit seiner Geburt am liebsten auf den Beinen. Und auch heute mag er diesen Platz noch. 

Gurke!!

 Adventskranz und Würzburg-Adventskalender (von Opa).

 Drahtbügel-Recycling.

Adventskalender aus Babysöckchen (von Oma).

Kommentare:

  1. der adventskalender von oma ist toll!
    Und euer Adventskranz auch - unsrer ist ganz ähnlich :-D

    AntwortenLöschen