Dienstag, 7. Januar 2014

Einmal quer durch Skandinavien

Heute waren wir endlich bei Strampler Deluxe, das ist ein süßer kleiner Laden für aussergewöhnliche Kindermode.

Dort gibt es genau die Art von Kindermode, die mir am ehesten zusagt. Fröhlich, bunt, kindgerecht, hochwertig verarbeitet und aus natürlichen Stoffen. Viele skandinavische Marken sind dort vertreten, aber auch Selbstgemachtes. Ich musste mich sehr zurückhalten, nicht den ganzen Laden leer zu kaufen. :)
Die Inhaberin ist wahnsinnig nett und hilfsbereit, B.enno mochte sie sofort und hat sie fröhlich angegrinst. 

Mitgekommen sind je ein Body von Tutta, Smafolk und Duns, ein Strampler von Frugi, eine selbstgenähte Mütze und Pumphose, sowie eine Krabbelstrumpfhose mit lustigem Aufdruck auf dem Po.

Kommentare:

  1. sehr schön hast du geschoppt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Der Bäumchenbody ist echt der Hammer. Tolle Sachen eingekauft...
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen