Freitag, 23. Mai 2014

Elternzeit-Schnipsel

Wir geniessen derzeit die gemeinsame Elternzeit und machen uns deshalb ein bisschen rar. Trotzdem gibt es so einiges zu berichten:

Wir waren mit B.enno das erste mal im Zoo und er fand es toll! Er hat viel gelacht, geklatscht und den Tieren gewunken. Besonders interessant fand er das Nashorn, den Gepard und die Tapire.

Seit dieser Woche haben wir auch einen neuen Kindersitze, den Besafe Izi plus - Reboarder. B.enno ist zwar weiterhin kein großer Fan vom Autofahren, aber er ist immerhin ein bisschen zufriedener. Anfangs hat er sich sehr gegen das Einschlafen gewehrt und lieber hysterisch geweint, seit heute scheint aber auch das besser zu klappen. Wir hoffen das beste, es steht uns nächste Woche eine längere Autofahrt bevor. Zur Not steige ich unterwegs in den Zug um...

Ansonsten geniessen wir unsere Zeit zu dritt. B.enno übt fleissig das Stehen und schiebt auch schonmal laufenderweise seinen TrippTrapp vor sich her. Er schubt wieder massiv und so langsam fängt auch die Autonomiephase an. Aber den größten Teil des Tages ist er gut gelaunt und macht Quatsch.

Kommentare:

  1. Waaaaah... das letzte Bild *herzherzherz*

    AntwortenLöschen
  2. auch ich finde das letzte Bild toll.
    Genießt die Elternzeit zusammen - unsere zwei gemeinsamen Elternzeitmonate vergingen wie im Flug.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Tapire find ich auch toll! Schöne gemeinsame Elternzeit Euch Dreien noch!
    Steph

    AntwortenLöschen