Donnerstag, 26. Juni 2014

Deko-King

Es wird ab sofort eine neue Rubrik auf dem Blog geben und zwar: "Wie Benno die Welt verschönert".

1. Teil:

Ihr müsst entschuldigen, dass ich im Moment schriftlich so kurz angebunden bin. Aber erstens bin ich durch den monatelangen Schlafentzug nicht mehr zu rhetorischen Meisterwerken fähig (mein Verfall ist im Laufe des Blogs deutlich mitzuerleben :D) und zweitens sagen Bilder eh mehr als Worte. :)

Kommentare:

  1. oh je...
    Als mein Neffe gerade so laufen konnte ist mein Bruder umgezogen... der kleine hat gesehen, wie Papa die alte Tapete abgerupft hat... und hat das dann mit der neuen Tapete auch gemacht... 2 Tage nachdem mein Bruder und ich tapeziert hatten!!!!!
    Ich hoffe er verschönert nicht noch mehr, was viel Arbeit nach sich zieht.

    Grüße Sonnenblume - die das mit dem Schlafmangel nachvollzieht kann ;-)

    AntwortenLöschen
  2. (O)Mama Hilde meint dazu:
    Neue Wohnung am Grabenberg, alles fein gestrichen - Nina im Gehfrei (heute ein völlig unbekanntes Teil) mit schwarzem Filzstift: ritsch, ratsch durch den gesamten Flur!
    Uns fehlten die Worte. Nina ganz stolz: "Nina mala"!!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt.. Unser Bild passt gut in deine Rubrik :-)

    AntwortenLöschen