Samstag, 13. September 2014

Mit 15 Monaten...

...verpennen meine Eltern direkt mal meinen Monatsbericht. :D
...trage ich Kleidergröße 86/92 und Pampers Größe 5
...laufe ich schon große strecken alleine
...entdecke ich gerade meinen eigenen Kopf
...kann ich aus einem Strohhalm trinken
...habe ich 12 Zähne (8 Schneide- und 4 Backenzähne) und es kommen gerade wieder neue
...stecke ich Holzklötze in verschiedenen Formen durch die passenden Schlitze
...tanze ich zur Musik, besonders gerne auch im Kindersitz
...besuche ich mit meiner Mama eine Spielgruppe und den Musikgarten
...gehe ich, wenn es mir zu trubelig ist
...schlafe ich immer noch nicht durch
...mache ich nur einen Mittagsschlaf
...stille ich immer noch gerne
...war ich mit meinen Eltern schwimmen - das schwimmen ist super, das An- und Ausziehen und das duschen finde ich aber doof
...kann ich super rutschen, sowohl rückwärts, als auch vorwärts auf dem Bauch
...bin ich beim Essen wählerischer geworden
...bekomme ich beim Metzger jetzt auch eine Scheibe Wurst geschenkt
...trinke ich selbstständig aus Gläsern, Tassen und Flaschen aller Größe
...räume ich Dinge auf und um
...muss ich nur noch zwei mal gepiekt werden, dann sind die doofen Impfungen endlich geschafft bis ich zur Schule gehe!
...koche ich mit den Töpfen meiner Mama und experimentiere gern mit Wasser
...lache ich viel
...fordere ich meine Eltern auf, mich mit dem Bobbycar durch die Gegend zu schieben
...bereiten wir uns auf ein neues Abenteuer vor
...bin ich der ganze Stolz meiner Eltern und werden von ihnen über alles geliebt!

Kommentare:

  1. win neues Abenteuer? Wird das verraten? Eine große Reise? Ein kleines geschwisterchen?
    LG an den großen jungen.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn alles klappt wie es soll, wird dazu bald mehr verraten. Aber es ist kein Geschwisterchen, da muss er noch ein bisschen warten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch sooo gespannt was Du neues zu berichten hast bzw. was ihr vorhabt ;)
    Hätte spontan auch an ein zweites Kindchen gedacht ^^ lese so gerne bei dir mit. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch sofort an ein Geschwisterchen gedacht ;-) oh ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen