Montag, 8. September 2014

Tragemama - Projekt

Ich bin überzeugte Tragemama, von ganzem Herzen. Ganz am Anfang hatte ich ein etwas störrisches Hoppediz-Tuch, was mir den Spaß fast verdorben hätte, bis ich in der Trageberatung ein Didymos Indio von Esther probebeinden durfte. Schnell war eins gebraucht gekauft und es ist bis heute mein liebstes, weichstes Tuch, perfekt für kleine Babys.

Durch eine andere Tragemama kam ich auf die Idee, doch mal ein Vergleichsbild zu machen. Und hier ist es:
Ins Leben getragen <3
 
Im Moment "wohnen" bei uns mein altes Indio, dann das neue Didymos Aurora, ein Natibaby Mutterliebe (das war mit auf Kreuzfahrt), ein MySol (ist im Moment an eine ganz liebe frischgebackene Mami verliehen) und zwei EmeiBabys. Wenig, oder? :D 
Ein paar andere Tücher haben uns kurz auf dem Weg begleitet und wieder verlassen. 
 
Als Erinnerung an unsere Tragzeit und verkaufte Tücher möchte ich eine große Patchworkdecke aus Tragetuchstoff machen. Zur Zeit bin ich in der Sammelphase, ich kaufe, tausche und verkaufe Tragetuchstücke in diversen Foren und über Facebook. Die Tuchstücke werden zugeschnitten und direkt versäumt, denn Tragetuch franst unheimlich schnell aus. 100Stücke in der Größe 20cmx13cm sind mein Ziel, dazwischen kommen noch ein paar kleinere 13cmx13cm. Bis nächsten Sommer möchte ich fertig sein. :)

1 Kommentar: