Samstag, 22. November 2014

7 Eigenheiten/Fakten über mich

Ich habe ein Stöckchen gefangen - ein Award Stöckchen für den One Lovely Blog Award.
Vielen Dank an den kleinen Milchvampir!

Regeln:
  • bedanken, verlinken
  • 7 Fakten nennen
  • selbst nominieren
#1 Seit meiner Schwangerschaft bin ich keine Frostbeule mehr
Vorher war mir ständig kalt und ich bin ab Herbst als Michelinmännchen im Zwiebellook mit Mütze, Schal, Rollkragenpullover und Daunenmantel durch die Gegend gerannt. Während der SwS hätte ich bei Minusgraden nur im Pulli rausgehen können und seit der Geburt bewege ich mich wohl diesbezügliche auf einem normalen Level. 

#2 Ich hasse Käse
Pumuckel hatte Recht, Käse ist verschimmelte Milch. Auf der Pizza toleriere ich ihn gerade so, aber ich würde ihn mir nie auf´s Brot legen.

#3 Ich rieche immer erst mal an Lebensmitteln aus dem Kühlschrank
Ja, das ist so. Egal ob frisch aufgemacht oder schon offen, erst riechen, dann essen. :D

#4 Mit mir Schuhe kaufen ist die Hölle
Ehrlich. Entweder zu teuer, unbequem, hässlich oder nicht in meiner Größe da. Und meine Laune sinkt rapide... 

#5 Ikea ist mein zweites Zuhause
Mindestens einmal die Woche bin ich bei Ikea. Zum Durchlaufen, Mandeltorte oder HotDog essen. Und seit ich B.enno habe, gibt es auch noch die tollen Nuggets im Kindermenü für mich. :D Der ist übrigens schon genau so ein Ikea-Profi und bewegt sich dort mit größer Sicherheit durch die Menschenmassen.

#6 Als Kind war ich Kelly-Fan
...und habe mich zeitweise auch sehr bunt und hippiemäßig gekleidet. Und nein, das ist mir nicht peinlich. Mein Vater hat mir vor kurzem eine handsignierte CD von Jimmy Kelly mitgebracht, den er als Strassenkünstler in Würzburg getroffen hat und ich habe mich sehr gefreut!

#7 Ich bin sehr experimentierfreudig, was meine Haar angeht
Sie waren schon seeehr lang (bis zum Po) und seeehr kurz (bis zum Kinn), blond, kupfer, rot, braun, schwarz und lila... mit Strähnen und ohne, mit Stufen und ohne. Und ja, eine Dauerwelle hatte ich auch mal, da war ich 15. Und ja, DAS bereue ich ein wenig. :D 


Ich nominiere:
*Kleiner Klabauter*
chaosandqueen
Mini Matriarchin

Kommentare:

  1. Super!
    Ich kann mich bei Dir einreihen, was das mit den Schuhen angeht und Ikea sowieso! Wir wohnen aber auch nur 5 min entfernt und mein Vater arbeitet bei Ikea = Prozente ^^ Es ist ein Fluch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prozente.. aaah! :D Wir wohnen auch nur 10 Minuten weg, zum Glück!

      Löschen
  2. Meine Haare waren auch schon sehr bunt (orange, magenta, blau, braun). Schöne Fakten! Nur mit dem Käse, da haben wir zwei völlig unterschiedliche Geschmäcker ich liebe Käse.
    Vielen Dank für die Nominierung, ich hoffe Du nimmt mir nicht übel, das ich ablehne. Ist einfach nichts für mich. Aber ich lese immer gern hier bei Dir.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, hab ja auch extra geschrieben: Wenn du magst. Soll ja kein Zwang werden hier.
      Aber Danke für die Blumen! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. ich möcht auch neben Ikea wohnen wie gemein :D Und deine Haare hätte ich ja gern mal gesehen ;)
    gehts euch gut?
    ich mag auch nicht mitmachen.. zumindest nicht als Nominierung.. dafür schreib ich bald mal so ein paar Fakten auf ja? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gehts euch gut sollte eigentlich an den Anfang ;)

      Löschen
    2. Uns geht´s gut, ich hoffe euch auch? Hier tobt allerdings gerade mal wieder das Leben, ich komm zu nix!
      Fühl dich nicht gedrängt, hier ist alles freiwillig und keiner ist böse. :)

      Löschen