Montag, 10. November 2014

Mit 17 Monaten...

...trage ich Größe 92
...laufe und renne ich sicher (und wackel dabei mit meinem Po)
...sage ich sehr ausdauernd Maaama, Mama, Maaaama, "Da!" und nur sehr selten Papa (Mama bedeutet aber sowohl Mama als auch Papa)
...mache ich mich anderweitig verständlich, z.B. indem ich meine Eltern am Hosenbein in die gewünschte Richtung ziehe oder schiebe um am Zielort dann energisch "DA!" auf das gewünschte zu deuten
...kann ich Muuuuh sagen (Wie macht die Kuh?)
...und nutze Ja und Nein
...spiele ich gerne verstecken
...schlafe ich tagsüber für eine Stunde und nachts ca. 11/12Stunden
...wache ich nachts zwei bis drei mal auf
... kann ich Gabel und Löffel benutzen und trinke sicher aus Bechern, Gläsern, Tassen und Flaschen
...und kann mir schon selbst aus einer kleinen Flasche einschenken
...liebe ich es zu tanzen und mich zur Musik zu bewegen
...spiele ich mit Papa gern das Karussel-Spiel
...stille ich immer noch gerne
...sage ich ganz genau, wo ich meine schuhe und Jacke anziehen möchte (Stuhl, Bett, Kommode)
...ziehe ich die süßeste kleine schnute, die meine Eltern je gesehen haben
...habe ich manchmal einen kleinen Dickkopf und werde auch schon mal sauer
...habe ich das (fröhliche) Kreischen für mich wiederentdeckt
...beisse ich meine Mama manchmal
...liebe ich es bei meinen Eltern auf dem Schoss zu sitzen, um Bilderbücher anzuschauen
...bin ab und zu gaaanz kurz ein Kuschelkind
...bin ich ein unkomplizierter Esser
...bin ich das größte Glück meiner Eltern und werde von Ihnen über alles geliebt <3


Kommentare:

  1. aaaaw ist der süüüüß <3
    wenn ich das so lese, freue ich mich noch mehr auf nächstes Jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön, jetzt geht's los mit quatschen :-D das freut mich aber!!!!
    Die Mütze ist ja auch mal oberfesch. So ein süßer kleiner Knopf :o)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Bild... und toll, wie er schon isst und trinkt. Bechertrinken macht der Zwerg auch super, aber essen tut er alleine nur mit den Fingern.
    Kühe gibts bei uns zuhauf... das sagt der Zwerg schon länger und er sieht sie meist viel schneller als ich.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ja... das Kreischen ist hier auch wieder total angesagt... *augenroll*

    AntwortenLöschen
  5. Ich erkenne meinen Zwerg da auch so sehr wieder!!! Aber die sind ja auch nur eine Woche auseinander ;o)
    Bei uns ist es zur Zeit ständig "Papa" in jeder Tonlage, den ganzen Tag!

    Ansonsten wollte ich Dir gerne ein Stöckchen zuwerfen:
    http://derkleinemilchvampir.blogspot.de/2014/11/7-eigenheitenfakten-uber-mich.html
    Würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest!
    LG

    AntwortenLöschen