Sonntag, 2. November 2014

So ein Pony musst du haben...

...ja dann hast du einen Freund.
Im August vor 18 Jahren trat dieses wundervolle Pferd in mein Leben und am 18.10. ein Jahr später holten wir ihn zu mir. Und seitdem sind wir durch dick und dünn gegangen.

B.enno und Tiger, die zwei sind dicke Freunde. B.enno reitet, sitzt, liegt und turnt auf Tiger als hätte er nie etwas anderes gemacht. Er geht völlig angstfrei auf ihn zu, streichelt ihn und lacht sich kaputt, wenn Tiger ihn anprustet.
Tiger ist dabei gaaanz vorsichtig, ein wundervoller Pony-Opa.

 Erstmal sauber machen.

 Tiger beobachtet aufmerksam jeden Schritt von B.enno. 

 Eeeendlich oben sitzen! 

~32 ist Tiger mittlerweile. Und ich hoffe, die beiden haben noch viel Zeit miteinander.

P.S. Ich liebe liebe liebe seine gelbe Matschhose!!

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich :-) und so schön, dass Benn.o so aufwachsen darf.. :-) mannomann jetzt hab ich Pferdesehnsucht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wie jetzt... das Pony ist schon 32 Jahre alt?? Wusste nicht, dass die so alt werden können... wow.
    Auf viele weitere gesunde Jahre!

    AntwortenLöschen